Sprecher bei der MVP Fusion & Friends

Nach der erfolgreichen Teilnahme am TEAMSCommunityDay steht das nächste Event schon vor der Tür. René und ich halten eine Session auf der MVP Fusion & Friends am 23.2.2021 um 14 Uhr im Track: Köln.

Im letzten Jahr hat sich Microsoft Teams Rooms in seiner Funktionalität stark weiterentwickelt. Wir wollen einen Überblick über die neuen Funktionen geben und auch einen Blick auf die Ankündigungen für die nächsten Monate werfen.

Dabei betrachten wir die Unterschiede in den einzelnen Plattformen (MTRoA und MTRoW) und schauen uns die bereits öffentlichen Informationen zu den Teams Panels als neue Geräteklasse im MTR System an.

Weitere tolle Sessions warten natürlich auch auf euch. Also kommt vorbei und meldet euch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.